Smartphone

Huawei Nova 4: Termin für die Präsentation steht, in wenigen Wochen ist es soweit

Mit dem Huawei Nova 4 wird der chinesische Hersteller vermutlich das weltweit erste Smartphone mit einem Loch im Display vorstellen. Damit dürfte Huawei dem Mitbewerber Samsung wieder einmal zuvorkommen, die ja ebenfalls an einem Smartphone bzw. an mehreren Smartphones mit dem Loch im Display arbeiten.

Bis jetzt war nur bekannt, dass Huawei das neue Smartphone im Dezember zeigen möchte. Das genaue Datum fehlte noch – bis jetzt. Huawei wird das Nova 4 laut einem neuen Teaserbild am 17. Dezember 2018 auf einem Event in China vorstellen.

Wie das Smartphone mit Loch im Display aussehen wird, wissen wir bereits schon. Der in China bekannte Sänger und Markenbotschafter er Nova-Reihe, Jackson Yee, zeigte das Smartphone bereits auf seiner Geburtstagsparty. Was jetzt noch fehlt, ist ein Preis und die genauen Spezifikationen. Mit einem Marktstart in Europa kann zwar gerechnet werden, jedoch ziemlich sicher nicht mehr in diesem Jahr.

Huawei Nova 4 Teaser

via
AICS
Quelle
Weibo

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"