Vivo NEX S

Neue Handy Angebote bei digitec.ch – Vivo Nex S, OnePlus 6, Nokia 8 Sirocco und mehr im Angebot!

Weihnachten steht vor der Tür. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, könnte vielleicht bei den zahlreichen Handy Angeboten von digitec.ch fündig werden – sofern man ein Handy schenken möchte. Darunter hat es auch ein paar „Exoten“, wie das Vivo Nex S, das immerhin im Preis von 849 auf 700 Franken gesenkt wurde, oder diverse Xiaomi-Smartphones.

OnePlus 6, Nokia 8 Sirocco, Honor View 10 und viele weitere Smartphones wurden ebenfalls im Preis gesenkt. Wer eines der Smartphone kaufen möchte, sollte den Kauf nicht allzu lange herauszögern. Die Angebote sind alle limitiert. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung waren aber noch alle hier genannten Geräte verfügbar.

Alle Handy Angebote sind bei digitec.ch unter diesem Link zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert