SchnäppchenSmartphone

Neue Handy Angebote bei digitec.ch – Vivo Nex S, OnePlus 6, Nokia 8 Sirocco und mehr im Angebot!

Weihnachten steht vor der Tür. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, könnte vielleicht bei den zahlreichen Handy Angeboten von digitec.ch fündig werden – sofern man ein Handy schenken möchte. Darunter hat es auch ein paar “Exoten”, wie das Vivo Nex S, das immerhin im Preis von 849 auf 700 Franken gesenkt wurde, oder diverse Xiaomi-Smartphones.

OnePlus 6, Nokia 8 Sirocco, Honor View 10 und viele weitere Smartphones wurden ebenfalls im Preis gesenkt. Wer eines der Smartphone kaufen möchte, sollte den Kauf nicht allzu lange herauszögern. Die Angebote sind alle limitiert. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung waren aber noch alle hier genannten Geräte verfügbar.

Alle Handy Angebote sind bei digitec.ch unter diesem Link zu finden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close