OnePlus 6T McLaren

OnePlus 6T McLaren: Erste Bilder der Sonderedition mit 10 GB RAM und Warp Charge 30

Am 11. Dezember 2018 wird der chinesische Hersteller OnePlus eine Sonderedition des aktuellen Flaggschiff-Smartphones OnePlus 6T präsentieren, die in Zusammenarbeit mit McLaren entstanden ist. Das OnePlus 6T McLaren zeigt sich nun erstmals auf echt wirkenden Pressematerial, das uns auch gleich ein paar interessante Details liefert.

Was sich schon im Vorfeld abgezeichnet hat, dürfte sich bestätigen: Das OnePlus 6T McLaren wird satte 10 GB Arbeitsspeicher und 256 GB interner Speicherplatz verbaut haben. Auch verpasst OnePlus der Sonderedition ein extravagantes Design. Die Rückseite ist im Carbon-Look und der Rand ist in Orange gehalten – genau passend zu McLaren. Natürlich ist auch das McLaren-Logo auf der Rückseite prominent vertreten.

Viel interessanter ist der Hinweis zur Schnellladetechnologie Warp Charge 30. Nicht zum ersten Mal hören wir von Warp Charge, diese Bezeichnung stand schon beim OnePlus 6T zur Debatte – kam dann aber bekanntlich trotzdem nicht. Mit dieser Technologie soll der Akku mit 30 Watt geladen werden können – also verdammt schnell. Die Schnellladetechnologie im OnePlus 6T lädt mit maximal 20 Watt auf.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert