OnePlus Logo

OnePlus 7: Sehen wir hier einen ersten Prototypen?

Hinter verschlossenen Türen arbeitet der chinesische Hersteller OnePlus bereits am nächsten Flaggschiff-Smartphone OnePlus 7. Einen (un)gewollten Blick hinter die verschlossenen Türen könnte uns das folgende Foto liefern. Ob das jetzt wirklich ungewollt ist, lässt sich nicht beantworten. Doch auch OnePlus ist dafür bekannt, dass sie hin und wieder bewusst etwas durchsickern lassen – wobei das natürlich niemand zugeben würde.

Jedenfalls ist auf dem Foto auch der CEO Pete Lau zu sehen, der ein unbekanntes Smartphone in der Hand hält. Dasselbe Smartphone sehen wir offensichtlich auch auf dem Fernseher. Auffällig ist die Rückseite mit dem Kreis rund um die Kamera. Leider nicht zu erkennen ist, wie viele Sensoren sich in diesem Kreis befinden. OnePlus hat bisher „nur“ auf Dual-Kameras gesetzt, womöglich sehen wir beim OnePlus 7 nun schon deren drei oder mehr.. wer weiss.

Nun ja, ich würde solche Fotos immer mit etwas Vorsicht geniessen. Letztendlich könnte uns OnePlus damit auch bewusst auf eine falsche Fährte führen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert