HotSmartphone
Trending

OnePlus 7: Sehen wir hier einen ersten Prototypen?

Hinter verschlossenen Türen arbeitet der chinesische Hersteller OnePlus bereits am nächsten Flaggschiff-Smartphone OnePlus 7. Einen (un)gewollten Blick hinter die verschlossenen Türen könnte uns das folgende Foto liefern. Ob das jetzt wirklich ungewollt ist, lässt sich nicht beantworten. Doch auch OnePlus ist dafür bekannt, dass sie hin und wieder bewusst etwas durchsickern lassen – wobei das natürlich niemand zugeben würde.

Jedenfalls ist auf dem Foto auch der CEO Pete Lau zu sehen, der ein unbekanntes Smartphone in der Hand hält. Dasselbe Smartphone sehen wir offensichtlich auch auf dem Fernseher. Auffällig ist die Rückseite mit dem Kreis rund um die Kamera. Leider nicht zu erkennen ist, wie viele Sensoren sich in diesem Kreis befinden. OnePlus hat bisher “nur” auf Dual-Kameras gesetzt, womöglich sehen wir beim OnePlus 7 nun schon deren drei oder mehr.. wer weiss.

Nun ja, ich würde solche Fotos immer mit etwas Vorsicht geniessen. Letztendlich könnte uns OnePlus damit auch bewusst auf eine falsche Fährte führen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close