Samsung Logo

Samsung Galaxy S10: Kommt wohl „nur“ mit einer Dual-Kamera

Vor wenigen Tagen haben wir das erste Render-Material zum kommenden Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S10+ gesehen. Auf den ersten Bilder sahen wir darauf eine Triple-Kamera, erst bei einem zweiten Entwurf gab es dann eine Quad-Kamera. Ganz so sicher scheint man sich also noch nicht zu sein, wie viele Kameras letztendlich beim Plus-Modell verbaut sein werden.

Nun liefert uns der bekannte Samsung-Insider Ice universe erste Impressionen zum kleineren Bruder Galaxy S10. Im Gegensatz zum Plus-Modell, soll dieses offenbar „nur“ mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein. Das Design der Rückseite scheint aber mehr oder weniger identisch zu sein – also ungefähr so wie beim aktuellen Galaxy Note9.

Das veröffentliche Bild zeigt leider nur die Rückseite, einen Eindruck der Frontpartie erhalten wir dadurch nicht. Ich bin jedoch überzeugt, dass wir nicht mehr so lange darauf warten müssen. Die Präsentation naht allmählich, die voraussichtlich irgendwann gegen Ende Februar / Anfang März geplant sein dürfte. Wir haben ein paar spannende Wochen vor uns, das kann ich euch garantieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert