Samsung Galaxy S10+

Samsung Galaxy S10+: Neue Bilder verfügbar, nicht drei sondern mit vier Kameras

Zu Beginn der Woche hat der bekannte Leak-Designer OnLeaks basierend auf CAD-Designs das erste Render-Material zum kommenden Samsung Galaxy S10+ veröffentlicht. Auf den Render-Bilder waren auf der Rückseite „lediglich“ drei Kameras zu sehen, was offenbar ein Fehler ist. Das Galaxy S10+ soll eine Quad-Kamera erhalten, was OnLeaks nun auf seinen Bildern angepasst hat.

Ansonsten hat sich auf dem neuen Material nicht viel verändert. Gefühlt sind die Ränder rund um das Display etwas reduziert worden und auch der LED-Blitz hat eine leicht andere Form erhalten. Das Design generell ist aber genau gleich geblieben, was mich auch ein paar Tage nach den ersten Bildern nicht wirklich überzeugen kann.

Vermutlich wird nur das Samsung Galaxy S10+ die Quad-Kamera erhalten, beim Galaxy S10 dürfte „lediglich“ eine Triple-Kamera verbaut werden. Ob die duale Frontkamera des Galaxy S10+ beim kleineren Bruder mit von der Partie sein wird, da bin ich mir auch noch nicht so sicher.

Da mich das Galaxy S10+ jetzt nicht wirklich vom Hocker haut, bin ich umso mehr auf das Beyond X gespannt. Das Beyond X soll das eigentliche Jubiläums-Smartphone von Samsung werden. Wird Samsung mit dem Beyond X endlich wieder einmal so richtig auf den Putz hauen können? Zu wünschen wäre es, denn das Galaxy S10(+) erinnert mich zu stark an die letzten Galaxy S-Smartphones..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert