Xiaomi Mi Mix 2S

Xiaomi Mi Mix 2S bei QoQa für nur 349 Franken!

Bei QoQa.ch gibt es heute das Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi Mix 2S mit 6 GB RAM und 64 GB Speicherplatz für nur 349 Franken (zuzüglich 6 Franken Versandgebühren). Wie bei QoQa üblich, ist das Kontingent stark limitiert. Wer eines zum schweizweit günstigsten Preis ergattern möchte, sollte also mit dem Kauf nicht allzu lange warten.

Das Xiaomi Mi Mix 2S kombiniert ein edles Design mit starken Spezifikationen. Als Antrieb fungiert der aktuelle High-End-SoC Qualcomm Snapdragon 845, der im Modell von QoQa mit 6 GB RAM flankiert wird. Der interne und erweiterbare Speicherplatz beläuft sich auf 64 GB. Das Display bringt es auf eine Diagonale von knapp 6 Zoll und löst mit FHD+ (2160 x 1080 Pixel) auf.

Keine Kompromisse geht Xiaomi bei der Kamera ein, die laut DxOMark zu den besten Smartphone-Kameras auf dem Markt gehört. Beeindruckende 101 Punkte erreicht das Mi Mix 2S im Foto-Benchmark. Über den Foto- und Video-Benchmark gesehen, kommt das Mi Mix 2S auf ebenfalls ganz gute 97 Punkte.

Abgerundet wird das gute Gesamtpaket von einem 3400 mAh Akku und den üblichen Standards wie WiFi ac (2,4 und 5 GHz), Bluetooth 5, GPS und GLONASS.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert