SchnäppchenSmartphoneTV

Xiaomi Mi Mix 2S mit Gutscheincode für rund 310 Euro und weitere Deals

Das Xiaomi Mi Mix 2S ist zwar nicht mehr das aktuellste Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Herstellers, bietet aber weiterhin ganz schön viel Technik fürs Geld. Als Antrieb dient der (noch) aktuellste Snapdragon 845-SoC von Qualcomm, der von bis zu 8 GB RAM flankiert wird. Die Dual-Kamera auf der Rückseite wurde auch von den Kamera-Spezialisten von DxOMark als richtig gut befunden (97 Punkte).

Alles in allem bietet das Mi Mix 2S also eine starke Ausstattung, vor allem wenn man den Preis von aktuell nur noch 310,06 Euro berücksichtigt. Genau zu diesem Preis könnt ihr euch das Mi Mix 2S in der Ausführung mit 6 GB RAM und 64 GB Speicherplatz bei GearBest sichern. Damit ihr in den Genuss dieses Preises kommt, dürft ihr beim Bestellprozess den Gutscheincode GBMPKBG36 nicht vergessen. 

Neben dem Xiaomi Mi Mix 2S gibt es bei GearBest auch heute ein paar weitere, interessante Deals. Folgende habe ich für euch herausgesucht:

Smartphones

Android TV-Box

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von GearBest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close