Xiaomi Logo

Xiaomi Play: Neues Smartphone wird an Heiligabend vorgestellt

Der chinesische Hersteller Xiaomi wird nochmals in diesem Jahr ein neues Smartphone auf den Markt bringen. An Heiligabend wird Xiaomi das bis unbekannte Smartphone Xiaomi Play offiziell vorstellen. Details zu diesem Smartphone gibt es noch überhaupt nicht.

Play assoziiere ich mit einem Gaming-Smartphone, wobei Xiaomi mit den Black Shark-Smartphones bereits eine Gaming-Reihe im Angebot hat. Das würde schon mal gegen ein weiteres Gaming-Smartphone sprechen. Wer Xiaomi kennt, weiss aber auch, dass der chinesische Hersteller immer wieder gut für eine Überraschung ist.

Wie gesagt, Details gibt es bisher keine Xiaomi Play. Allerdings wird gemunkelt, dass Xiaomi unter diesem Namen das hierzulande und ziemlich erfolgreiche Pocophone F1 auch in China auf den Markt bringen könnte. Spätestens am 24. Dezember wissen wir mehr, dann lääst Xiaomi auf einem Event in China die Katze aus dem Sack. Möglicherweise werden wir aber schon etwas früher erfahren, was sich hinter dem Xiaomi Play versteckt – dank Leaks. Warten wir ab..

Xiaomi Play Teaser

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert