AppDienste

YouTube Music: Musik-Charts ab sofort verfügbar

Seit einigen Wochen ist der Musik-Streaming-Dienst YouTube Music auch endlich in der Schweiz offiziell verfügbar. Ab sofort gibt es auch die neuen YouTube Charts, die direkt in der App oder über diese Website eingesehen werden können.

Neben der Top 100 für die Schweiz, kann man so auch schauen, was so in anderen Ländern momentan aktuell ist. Ebenfalls lassen sich die Top 100 der Musikvideos anzeigen. Das lädt definitiv ein, um ein bisschen zu stöbern und seinen Horizont zu erweitern – sofern man dies will. 😉

YouTube Music noch nicht abonniert? Ein Blick könnte sich lohnen. Zudem gibt es YouTube Music inkl. YouTube Premium (werbefreies YouTube!) in der Schweiz aktuell für drei Monate komplett kostenlos.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close