Smartphone

OPPO Find X2 Pro unterstützt HDR-Videos bei Netflix, Amazon & Co.

Ab heute kann das neue Flaggschiff-Smartphone OPPO Find X2 Pro (zum Testbericht) in der Schweiz vorbestellt werden. Wer sich bis zum 14. Mai 2020 für das Find X2 oder Find X2 Pro entscheidet, darf sich auf die OPPO Enco Free Bluetooth-Kopfhörer als Vorbesteller-Bonus freuen. Der Verkauf ist ab dem 15. Mai 2020 in der Schweiz vorgesehen.

Passend zum bevorstehenden Marktstart hat OPPO heute bekannt gegeben, dass das Find X2 Pro ab sofort auch HDR-Inhalte bei den Streaming-Diensten YouTube, Netflix und Amazon Prime Video wiedergeben kann. Das ergibt besonders Sinn, da das OPPO Find X2 Pro ein HDR10+ zertifiziertes Display verfügt und somit einen höheren Dynamikumfang bietet.

In meinem Testbericht hat das AMOLED-Display vom OPPO Find X2 Pro einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen. Das Display bietet eine Auflösung von 3168 x 1440 Pixeln (QHD+) und eine 120 Hz Bildwiederholrate. Damit werden Inhalte butterweich auf dem Display angezeigt. Und ja, das OPPO Find X2 Pro kann 120 Hz bei QHD+-Auflösung – gell Samsung. 😉

Details zur OPPO Find X2-Vorbestelleraktion für das OPPO Find X2 Pro habe ich euch in folgendem Artikel zusammengetragen:

OPPO Find X2 (Pro): Pre-Sale startet ab 1. Mai in der Schweiz

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button