Smartphone

Bestätigt: Nokia 9 und Nokia 8.1 Plus werden im Februar vorgestellt

Die Nokia-Lizenznehmerin HMD Global wird auf dem Mobile World Congress 2019 in Barcelona am 24. Februar 2019 ein Event abhalten. Dank ersten offiziellen Teasern ist auch bekannt, was uns HMD Global in knapp einem Monat zeigen möchte. Ja, es ist endlich soweit, das Nokia 9 mit der Penta-Kamera auf der Rückseite wird offiziell vorgestellt!

Bestätigt wird dies durch einen der offiziellen Teasern. Darauf sind zwar “nur” vier Kameras auf der Rückseite zu sehen, die eine dürfte aber ganz einfach “abgeschnitten” worden sein. Die Penta-Kamera kommt, genau so wie wir sie schon auf etlichen Bildern in den letzten Monaten gesehen haben.

Auf dem zweiten Teaser sehen wir ein Nokia-Smartphone mit einem Loch im Display. Es wird stark vermutet, dass es sich dabei um das Nokia 8.1 Plus handeln könnte. Dieses Gerät wurde auch schon vor einigen Wochen erstmals auf Bildern gesehen.

Gut möglich, dass HMD Global in Barcelona noch weitere Geräte mit im Gepäck haben wird. Wir können jedenfalls auf das Event gespannt sein..

via
GSMArena

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button