EZCast J2

EZCast J2 DLP Mini-Projector: Gewinne jetzt den handlichen Mini-Beamer mit Akku

Unser Partner-Shop GearBest hat mir vor wenigen Wochen den wirklich kleinen Beamer EZCast J2 im Wert von etwas über 185 Euro überlassen – herzlichen Dank dafür. Genau diesen Mini-Beamer sucht ein neues „Zuhause“. Ja, ihr könnt den EZCast J2 ab sofort auf AndroidBlog.ch gewinnen.

Folgend ein paar Eckdaten zum EZCast J2 Mini Projector:

  • Technologie: DLP
  • Native Auflösung: 854 x 480 Pixel
  • Helligkeit: 150 ANSI Lumen
  • Kontrast: 4000:1
  • Projektionsgrösse: 30 bis 100 Zoll
  • Anschlüsse: 3,5 mm Audio, DC, HDMI und USB
  • Weiteres: Integrierter Akku (3000 mAh), Fernbedienung, Support für iOS und Android

Den EZCast J2 könnt ihr direkt bei GearBest zum Preis von aktuell 185.85 Euro kaufen.

EZCast J2

Wie kann ich teilnehmen?
Ganz einfach! Schreib mir in den Kommentaren warum genau du den Mini-Beamer gewinnen sollst. Die/der Gewinner(in) wird durch unsere Glücksfee (random.org) gezogen und per E-Mail informiert.

Beachte bitte zudem die folgenden Punkte:

  • Gib bitte eine korrekte E-Mailadresse an, ansonsten können wir dich bei einem allfälligen Gewinn nicht erreichen.
  • Die Teilnahme ist nur mit einer Schweizer Adresse möglich.
  • Teilnahmeschluss ist am 28. Februar 2019 um Mitternacht. Die Auslosung erfolgt am Folgetag.

That’s it! Wünsche dir schon jetzt viel Glück und bin gespannt auf eure Kommentare. Gerne darf das Gewinnspiel geteilt werden.

Update 05.03.2019: Der Gewinner wurde gezogen und per E-Mail informiert. Herzliche Gratulation! 

Rechtliches
Alle Gewinnspiele/Wettbewerbe auf AndroidBlog.ch sind unverbindlich und kostenlos. Eine Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

5 Kommentare

  • Warum ich den Beamer gewinnen soll? Gamz einfachich kann so mit meiner Freundin im Bett gemütlich einen Film schauen.

  • Kann im Büro für kleine Meetings was an die Wand projizieren und muss Zuhause im Bett nicht immer das Handy in der Hand halten wenn ich noch was schauen möchte 🙂

  • Der Beamer ist super für unterwegs geeignet, da ich oft wochenlang von zu Hause weg bin wäre er eine tolle Bereicherung meines Alltags „on the road“

Diskussion geschlossen.