Motorola Moto G7

Motorola Moto G7 Plus mit optischen Bildstabilisator und 27 Watt Schnellladefunktion

Erst gestern zeigte sich das kommende Motorola Moto G7 Plus auf den ersten echten Fotos. Nun sind im Internet weitere Fotos veröffentlicht worden, die ein paar interessante Details zur Ausstattung des Mittelklasse-Smartphones verraten.

Motorola Moto G7 Plus

Demnach wird zumindest das Plus-Modell einen optischen Bildstabilisator (OIS) und eine Schnellladefunktion mit bis zu 27 Watt erhalten. Ebenso bekommen wir erstmals das Moto G7 Plus auch in Rot zu Gesicht. Motorola plant also offensichtlich auch noch eine rote Variante des Plus-Modells, das übrigens richtig gut ausschaut.

Die neue Moto G7-Smartphones werden am 7. Februar 2019 auf einem Event in Brasilien vorgestellt. Früher oder später werden zumindest das Moto G7 und Moto G7 Plus auch in der Schweiz in den Handel kommen. Preislich soll das normale Moto G7 ca. 300 Euro kosten, während für das Plus-Modell um die 360 Euro fällig werden sollen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert