DiensteSmartphone

Netflix: Google Pixel 3 und Pixel 3 XL unterstützen neu HDR-Wiedergabe

Erste Nutzer eines Google Pixel 3 und Pixel 3 XL können ab sofort Inhalte der Video-Streaming-Plattform Netflix auch in HDR anschauen. Allerdings scheint Netflix die HDR-Wiedergabe noch nicht für alle aktiviert zu haben, denn auf meinem Google Pixel 3 XL ist trotz passendem Abo kein HDR verfügbar. Ebenfalls werden die beiden Flaggschiff-Smartphones auch noch nicht in der offiziellen FAQ aufgeführt.

Wer ein kompatibles Gerät im Einsatz hat, kann zahlreiche Serien und Filme bei Netflix in der optimierten HDR-Variante anschauen. Um HDR bei Netflix nutzen zu können, muss allerdings zwingend das teuerste Abo für 19,90 Franken (Premium) aktiviert sein.

So sieht es übrigens aus, wenn auf eurem Smartphone die HDR-Wiedergabe möglich ist:

Quelle
AndroidPolice
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close