HotSmartphone
Trending

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ auf hochauflösenden Fotos

Was haben wir denn da hübsches? Nach qualitativ eher minderwertigen Fotos, gibt es jetzt erstmals hochauflösende Fotos zu den beiden kommenden Android-Flaggschiffe Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+. Etwas weniger als einem Monat vor dem Unpacked-Event, erhalten wir dank AllAboutSamsung.de einen richtig guten Blick auf die neuen Samsung-Smartphones.

Laut den Kollegen soll es sich bei beiden Geräten um Prototypen handeln, Das ist unter anderem auch am Bootlogo zu erkennen, welches ziemlich sicher noch angepasst wird. Ansonsten dürften die kommenden Samsung-Smartphones aber genau so aussehen – was aufgrund der zahlreichen Leaks jetzt aber nicht wirklich überraschend kommt.

Ja, Samsung setzt auf das Loch im Display. Beim Galaxy S10 fällt die Aussparung für die Frontkamera deutlich dezenter aus als beim grösseren Bruder Galaxy S10+. Dafür gibt es beim Galaxy S10+ eine duale Frontkamera, während im normalen Galaxy S10 lediglich eine “einfache” Frontkamera verbaut wird.

Auf der Rückseite sehen wir die Triple-Kamera, die bei beiden Modellen vorhanden sein wird. Was die Triple-Kamera technisch bieten wird, haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst. Auch wenn in der Vergangenheit andere Gerüchte gestreut wurden, der 3,5 mm Klinkenanschluss bleibt offensichtlich auch beim Galaxy S10 vorhanden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close