Samsung Logo

Samsung Galaxy S10+ zeigt sich „verhüllt“ in freier Wildbahn

Am 20. Februar 2019 stellt der südkoreanische Hersteller Samsung das langersehnte Galaxy S10-Lineup auf dem Unpacked-Event in San Francisco und London offiziell vor. Schon jetzt scheinen aber erste „(hochrangige) Samsung-Mitarbeiter mit dem Galaxy S10 ausgestattet worden zu sein. Zumindest wurde in Asien nun das Galaxy S10+ in freier Wildbahn gesichtet.

Samsung Galaxy S10 Plus
(c) Droidshout

Die Qualität des Fotos ist jetzt zwar nicht wirklich berauschend und zeigt das Gerät nur von vorne, zeigt aber das was wir vom Galaxy S10+ dank den zahlreichen Gerüchten und Leaks der letzten Wochen erwarten. Gut zu sehen ist das Loch im Display, welches beim Galaxy S10+ aufgrund der dualen Frontkamera etwas breiter ausfällt. Da nur beim Plus-Modell eine Dual-Frontkamera zum Einsatz kommt, wird das herkömmliche Galaxy S10 an dieser Stelle einen runden Ausschnitt aufweisen.

Damit das Galaxy S10+ nicht direkt auf den ersten Blick enttarnt werden kann, ist das Gerät in einer etwas fetten Schutzhülle untergebracht. Deshalb sehen die Ränder rund um das Display auch deutlich breiter aus als sie in der Realität effektiv sein werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert