Sony Logo

Sony Xperia XZ4 wird ziemlich sicher am 25. Februar 2019 vorgestellt

Sony wird im Rahmen des bevorstehenden Mobile World Congress 2019 wie erwartet ein Event abhalten. Die ersten Einladungen für das Event wurden inzwischen an Medienvertreter aus Italien und Russland verschickt. Das Event findet demnach am 25. Februar 2019 ab 08:30 Uhr statt. Wer nicht live dabei sein kann, darf sich natürlich auf einen Live-Stream freuen.

Und was wird erwartet? Nun ziemlich sicher wird Sony das neue Android-Flaggschiff Xperia XZ4 offiziell vorstellen. Das neue Smartphone mit Triple-Kamera und High-End-Ausstattung tauchte in den letzten Wochen mehrmals in der Gerüchteküche auf. Ebenfalls haben wir schon das eine oder andere Bild des Xperia XZ4 gesehen.

Neben dem Xpera XZ4 soll Sony weitere Geräte präsentieren, darunter beispielsweise auch das Sony Xperia XA3 (Ultra). Mal sehen mit welchen Produkten uns Sony sonst noch überraschen möchte. Ich bin jedenfalls gespannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert