Xiaomi Mi Mix 3

Xiaomi Mi Mix 3 auch in Europa mit sehr attraktivem Preis

Das Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi Mix 3 wird bereits ab morgen in Italien und Spanien zu einem sehr attraktiven Preis auf den Markt kommen. Zumindest in Italien gibt es das Xiaomi Mi Mix 3 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicherplatz in einem Flash-Sale bereits für nur 499,90 Euro. Doch auch der reguläre Preis von 549,90 Euro ist definitiv ein richtig gutes Angebot für das Android-Flaggschiff.

Das Slider-Smartphone Mi Mix 3 hat der chinesische Hersteller Ende Oktober 2018 vorgestellt. Es zeichnet sich durch ein starkes Gesamtpaket aus. Die Dual-Kamera auf der Rückseite gehört mit einer Gesamtpunktzahl von 103 laut dem Kamera-Benchmark DxOmark zu den besten Kamera-Smartphones.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert