Dr. Mario World

Dr. Mario World: Nintendo kündigt weiteres Spiel für Android und iOS an

In den 90er Jahren hat Nintendo unter dem Namen Dr. Mario ein Action-Puzzle-Spiel für NES, SNES und Gameboy (Advanced / Color) auf den Markt gebracht. Nun hat Nintendo bekannt gegeben, dass das Spiel noch diesen Sommer unter dem Namen Dr. Mario World für Android und iOS veröffentlicht wird. Entwickelt wird das Spiel in Zusammenarbeit mit der Entwicklerschmiede LINE Corporation und NHN Entertainment.

Details zur Umsetzung von Dr. Mario World sind momentan noch Mangelware. Aus der Ankündigung der Partnerschaft und dem ungefähren Veröffentlichungstermin des Action-Puzzle-Spiels geht nur hervor, dass es sich wiederum um ein Free-2-Start-Titel handelt. Es wird also mehrere und hoffentlich nicht ganz so teure In-App-Käufe geben.

Damit erwarten uns im Sommer nach der Verschiebung von Mario Kart Tour gleich zwei neue Spiele mit dem sympathischen Klempner.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert