Huawei P30

Huawei P30 (Pro): Präsentation wieder in Paris und wieder Ende März

Wie schon im letzten Jahr, soll Huawei das neue Android-Flaggschiff P30 (Pro) auf einem Event in Paris vorstellen. Ein konkreter Termin gibt es nicht, aber anscheinend soll es wieder gegen Ende März so weit sein. Diese Informationen hat Huawei angeblich auf einem Event in Polen ausgeplaudert, eine offizielle Bestätigung in Form einer Einladung fehlt allerdings noch.

Der Vorgänger P20 (Pro) wurde im vergangenen Jahr am 27. März vorgestellt. Theoretisch wäre das auch in diesem Jahr möglich, denn der 27. März fällt auf einen Mittwoch. Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Huawei die Einladungen für das P30 (Pro) Event versenden wird. Im letzten Jahr war der Termin für das Event bereits bekannt.

Allzu viel ist zum neuen Android-Flaggschiff von Huawei noch nicht bekannt. Das Huawei P30 haben wir immerhin auf ersten Renderbilder gesehen, das P30 Pro hingegen noch gar nicht. Letzteres könnte den aktuellen Gerüchten zufolge eine Quad-Kamera erhalten. Warten wir mal ab, ich bin überzeugt, dass wir in den nächsten Wochen den einen oder anderen Leak sehen werden. Wetten?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert