Samsung Galaxy S10e

Samsung bringt „emotionale“ LED-Schutzhülle für das Galaxy S10e auf den Markt

Samsung wird für das Galaxy S10e eine besondere Schutzhülle auf den Markt bringen, die einen emotionalen LED-Effekt erzeugen kann. Was damit gemeint ist? Nun, wenn ich die jetzt aufgetauchten Pressebilder richtig deute, sind auf der Rückseite des Covers mehrere kleine LEDs angebracht. Daraus soll dann ein „Emotional LED Lightning Effect“ entstehen.

Wer also auf etwas „Bling, Bling“ steht, der könnte noch gefallen an der LED-Schutzhülle finden. Mir persönlich entzieht sich der Vorteil einer emotionalen Schutzhülle, jedoch habe ich, wenn überhaupt, eher dezentere Schutzhüllen an meinen Smartphones angebracht.

Die drei neuen Galaxy S10-Smartphones werden morgen offiziell vorgestellt – wobei schon jetzt eigentlich alles bekannt ist. Eine Übersicht aller bisherigen News rund um das Samsung Galaxy S10-Lineup, findet ihr unter diesem Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert