Samsung Galaxy S10(+)

Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10e: Das sind die Speichervarianten und Preise für Europa

Es geht weiter Schlag auf Schlag mit den Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S10-Lineup. Nachdem wir die ersten offiziellen Pressebilder inklusive aller geplanten Farben zum Galaxy S10 und Galaxy S10+ gesehen haben, sind nun auch die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) und Speichervarianten aller drei geplanten Geräte (inkl. Galaxy S10e) enthüllt worden.

Was sich schon im Vorfeld abgezeichnet hat, wird insofern mit diesen Preisen bestätigt. Die neuen Samsung-Smartphones werden nochmals etwas teurer als der Vorgänger. Dafür gibt es sie aber auch mit mehr Speicherplatz, was die Sache wenigstens etwas „relativiert“. Folgend die UVP für Europa, die CHF Preise habe ich kurz für euch umgerechnet:

  • Samsung Galaxy S10e: 749 Euro (64 GB) / ca. 852 Franken
  • Samsung Galaxy S10: 899 Euro (128 GB) / ca. 1023 Franken
  • Samsung Galaxy S10: 1149 Euro (512 GB) / ca. 1308 Franken
  • Samsung Galaxy S10+: 999 Euro (128 GB) / ca. 1137 Franken
  • Samsung Galaxy S10+: 1249 Euro (512 GB) / ca. 1422 Franken
  • Samsung Galaxy S10+: 1499 Euro (1 TB) / ca. 1706 Franken

Das Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ wird es in den Farben Schwarz, Weiss und Grün geben. Hinzu soll noch ein blaues Modell kommen, welches wir bis jetzt auf keinem Leak bzw. Pressebilder gesehen haben. Das Galaxy S10e, wie es nun vermutlich genannt wird, wird es zusätzlich in Gelb geben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert