Samsung Galaxy S10: Offizielle Wallpaper stehen hier zum Download bereit

Gestern die Präsentation der neuen Samsung Galaxy S10-Smartphones verfolgt und gefallen an den gezeigten Wallpapers gefunden? Nun, die gute Nachricht: Du musst deshalb nicht zwingend ein kostspieliges Galaxy S10 kaufen. Wie eigentlich immer, landen die Wallpaper früher oder später im Netz – und das ist ab sofort auch bei den sechs neuen Wallpaper von Samsung der Fall.

Die Wallpaper stehen in der hohen Auflösung 3040 x 3040 Pixel zum Download über verschiedene Quellen bereit. Wer sich gleich alle sechs Wallpaper holen möchte, kann sich die ZIP-Datei unter diesem Link herunterladen. Wer jedoch nur ein bestimmtes Wallpaper nutzen möchte, kann sich hier bei Google Drive das gewünschte Bild herunterladen.

Und schon habt ihr um die 1000 Franken gespart… 😉

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert