Xiaomi Mi 9

Xiaomi Mi 9: Ab 499 Franken in der Schweiz vorbestellbar

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat der chinesische Hersteller Xiaomi mit dem Xiaomi Mi 9 ein sehr interessantes Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Im Vergleich zu den Mitbewerbern, bietet Xiaomi das neue Flaggschiff wieder zu einem richtig guten Preis an! Bereits ab 499 Franken gibt es das Modell mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher – wow!

Jedenfalls ist das neue Flaggschiff-Smartphone ab sofort bei einem ersten Online-Händler in der Schweiz vorbestellbar. Bei digitec.ch gibt es sowohl das Modell mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher für 499 Franken sowie das Modell mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher für 549 Franken. Die ersten Geräte werden voraussichtlich ab 5. April 2019 versandt. Alle Details gibt es hier.

Interessanterweise scheinen die bei digitec.ch angebotene Geräte keine Import-Geräte zu sein – jedenfalls ist das der Produktbeschreibung zu entnehmen. Es sieht also so aus, als ob Xiaomi nun auch offiziell in der Schweiz vertreten ist – vermutlich ebenfalls über einen Vertriebspartner, wie es in Deutschland der Fall ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert