Xiaomi Logo

Xiaomi Mi 9 auf erstem Bild zu sehen?

Im Internet kursiert aktuell ein Foto, auf dem angeblich das kommende Android-Flaggschiff Xiaomi Mi 9 zu sehen ist. Allzu viel ist auf dem Foto jedoch nicht zu erkennen, da einerseits die Auflösung eher bescheiden ist und andererseits die Hand des Nutzers ziemlich viel verdeckt. Mit etwas Fantasie könnte ich mir aber „einbilden“, dass auf der Rückseite nicht nur eine Dual-, sondern eine Triple-Kamera zu sehen ist.

Es würde mich gar nicht mal überraschen, wenn das Foto von Xiaomi bewusst „gestreut“ wurde. Ebenfalls würde es mich auch nicht überraschen, wenn in den nächsten Wochen weitere Leaks zum Xiaomi Mi 9 den Weg ins Internet finden werden – dann hoffentlich aber mit weiteren Details.

Der Vorgänger Xiaomi Mi 8 hat der chinesische Hersteller übrigens Ende Mai 2018 vorgestellt. Mal sehen, ob Xiaomi den Release-Zeitplan vom letzten Jahr beibehält oder ob das Xiaomi Mi 9 sogar ein paar Wochen früher vorgestellt wird. Auf jeden Fall halte ich euch wie immer auf dem Laufenden.

Xiaomi Mi 9

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert