HotSmartphone
Trend

Xiaomi Mi 9: Beispielfotos der 48 Megapixel Triple-Kamera und erste Pressebilder

Jetzt ist die Katze aus dem Sack – zumindest mehr oder weniger. Xiaomi wird am 20. Februar in China bzw. am 24. Februar 2019 auf dem Mobile World Congress das neue Android-Flaggschiff Xiaomi Mi 9 präsentieren. Der chinesische Hersteller scheut sich also offensichtlich nicht vom aktuellen Marktführer Samsung, der sein neues Flaggschiff ebenfalls am 20. Februar 2019 vorstellen wird.

Und Xiaomi wäre nicht Xiaomi, wenn man nicht schon vor dem offiziellen Event ein paar Details zum neuen Smartphone vorstellen würde. Und wir werden auch diesmal nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Chuan Wang von Xiaomi hat auf der chinesischen sozialen Plattform Weibo erste Beispielfotos der 48 Megapixel Triple-Kamera veröffentlicht. Da die Beispielfotos auf Weibo hochgeladen wurden, gibt es keine Meta-Daten – zudem sind die Bilder komprimiert. Folgend eines von bisher drei verfügbaren Beispielfotos:

Und als wären die Beispielfotos nicht schon genug, hat eben dieser Chuan Wang auf Twitter auch die ersten Pressebilder zum Xiaomi Mi 9 veröffentlicht. Auf den Bildern sehen wir „nur“ die Rückseite, mit der bereits erwähnten und schon zuvor angeteaserten Triple-Kamera. Wang verweist dabei auch auf die besondere Farbe, die mit einem speziellen Verfahren gefertigt wurde:

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.