Xiaomi Mi 9

Xiaomi Mi 9: Diese Farb- und Speichervarianten werden erwartet

Nur noch einmal schlafen, dann stellt Xiaomi das neue Android-Flaggschiff Xiaomi Mi 9 auf einem Event in China offiziell vor. Vier Tage später, also am 24. Februar 2019, lädt der chinesische Hersteller dann auch noch auf dem Mobile World Congress zu einem Event ein. Am Sonntag dürfte Xiaomi alle Details über den bevorstehenden Markstart in Europa bekannt geben.

In den letzten Tagen war Xiaomi besonders aktiv und hat schon zahlreiche Features vorab bestätigt – zur Übersicht gelangt ihr über diesen Link. Deshalb gibt es heute mal wieder zur Abwechslung einen „nicht offiziellen“ Leak von Ishan Agarwal. Er will erfahren haben, mit welchen Speicher- und Farbvarianten wir rechnen können.

Was die Farbvarianten betrifft, gibt es keine Überraschungen, da Xiaomi bereits alle im Vorfeld gezeigt hat. Demnach gibt es das Xiaomi Mi 9 in den Farben Deep Space Grey, Holographic Illusion Blue und Holographic Illusion Purple (s. Artikelbild). Hinzu kommt das transparente Modell, welches dann wieder als „Explorer Edition“ vertrieben wird.

Die folgenden Speichervarianten sind offenbar geplant:

[one_half]

Xiaomi Mi 9

  • 6 GB RAM + 128 GB Speicher
  • 8 GB RAM + 128 GB Speicher

[/one_half][one_half_last]

Xiaomi Mi 9 Explorer Edition

  • 8 GB RAM + 128 GB Speicher
  • 12 GB RAM + 256 GB Speicher

[/one_half_last]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert