Xiaomi Logo

Xiaomi Mi 9: Vermeintliche Fotos zeigen Triple-Kamera und Wassertropfen-Notch

Am 20. Februar 2019 wird wohl nicht nur Samsung sein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren, sondern auch Xiaomi. Ja, das Xiaomi Mi 9 wird ziemlich sicher am genau gleichen Tag wie das Galaxy S10 von Samsung vorgestellt. Nun gibt es neue vermeintliche Fotos zum Xiaomi Mi 9, welches offenbar deutlich früher auf den Markt kommen wird als noch sein Vorgänger.

Xiaomi Mi 9
SlashLeaks

Im Gegensatz zum ersten vermeintlichen Foto, sehen wir das kommende Android-Flaggschiff auf den neuen Fotos in „voller Pracht“. Auf der Rückseite sehen wir die Triple-Kamera links oben, welche schon auf dem ersten Foto angedeutet wurde. Ein Fingerabdrucksensor ist nicht sichtbar, dürfte also direkt im Display auf der Vorderseite verbaut sein.

Xiaomi Mi 9
SlashLeaks

Apropos Vorderseite. Hier gibt es nicht allzu viel zu sehen, da das Display leider nicht eingeschaltet ist. Aber zumindest die Mini-Notch im Wassertropfen-Design kann schon mal begutachtet werden. Vielmehr wird es da aber vermutlich auch nicht zu sehen geben.

Übrigens, die Triple-Kamera wird ebenfalls auf einem Plaket gezeigt, das angeblich offiziell von Xiaomi stammt. Gut zu erkenne ist dasselbe Design der Triple-Kamera, wie auf dem Foto weiter oben. Die Chancen stehen also gut, dass wir auf den Fotos tatsächlich das Xiaomi Mi 9 sehen. Oder wird Xiaomi vielleicht ein ganz anderes Smartphone vorstellen?

Xiaomi Mi 9
Weibo

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert