Smartphone

Xiaomi: Sieht so das faltbare Smartphone aus?

Erst vor wenigen Wochen hat der chinesische Hersteller Xiaomi ein (sehr) kurzes Video veröffentlicht, in dem der Xiaomi-Mitgründer Bin Lin einen Prototypen eines faltbaren Smartphones in Aktion zeigt. Der faltbare Smartphone-Prototyp von Xiaomi hinterlässt zumindest im kurzen Video schon mal einen sehr interessante Eindruck.

Bei LetsGoDigital hat man basierend auf dem Video von Xiaomi ein paar Render-Bilder kreiert. Dadurch erhalten wir einen etwas besseren Eindruck ,wie das erste faltbare Smartphone von Xiaomi aussehen könnte. Ich bleibe bei meiner Meinung, das Teil sieht definitiv interessant aus.

Xiaomi
(c) LetsGoDigital

Ob Xiaomi das erste faltbare Smartphone aber tatsächlich genau so auf den Markt bringen wird, kann bezweifelt werden. Aber Xiaomi zeigt, dass man durchaus mit den “grossen Herstellern” wie Samsung und Huawei in puncto faltbare Smartphones mithalten kann. Wobei wir ja bis jetzt noch nicht wirklich viel von den anderen Herstellern gesehen haben.

Das wird sich ab nächster Woche ändern. Es wird stark vermutet, dass Samsung auf dem Galaxy S10 Unpacked-Event auch ein faltbares Smartphone zeigen wird. Auch Huawei will ziemlich sicher auf dem Mobile World Congress ein faltbares Smartphone zeigen. Es wird spannend…

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close