GadgetSchnäppchenSmartphone

Gearbest mit frischem Anstrich – neue Deals für euch!

Seit Ende Februar präsentiert sich der bekannte Online-Shop für China-Smartphones und Elektronik in einem neuen Gewand. Die Rede ist von mir sehr geschätzten Partner-Shop Gearbest. Wer die Seite in den letzten Tagen besucht hat, wird zwangsläufig über das neuem frische Design und Logo gestolpert sein. Das neue Logo soll eine hellere und energiegeladene Markenbotschaft vermitteln.

Und nach einer etwas längeren Auszeit, die man vermutlich für das Redesign benötigt hat, gibt es heute wieder einmal bei Gearbest ein paar tolle Deals – zwar vorwiegend Smartphones, aber auch ein E-Shooter von Xiaomi ist mit einem attraktiven Rabatt dabei. Schaut es euch an, vielleicht passt ja was.. und sonst, schaut sicher mal wieder bei Gearbest vorbei – könnte sich lohnen.

Ach ja und noch eine kleine Vorankündigung. In wenigen Wochen feiert Gearbest das fünfjährige Jubiläum und wir werden davon profitieren können – garantiert! Details kann ich noch keine verraten (und weiss ich ehrlich gesagt auch noch nicht), aber es sollen uns ein paar interessante Deals erwarten. Mehr dazu, wenn es so weit ist. 🙂

Electric Scooter

Smartphones

Transparenz zu den Links: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von Gearbest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"