Honor View 20

Honor View 20: Neue Softwareaktualisierung macht Kamera besser, wird ab sofort in der Schweiz und Deutschland verteilt

Seit wenigen Tagen steht für das Flaggschiff-Smartphone Honor View 20 eine neue Softwareaktualisierung via OTA-Update unter anderem in der Schweiz und Deutschland zum Download bereit. Das Update aktualisiert das Smartphone auf die Version 9.0.1.137 (C432E1R2P1) und bringt es auf eine Grösse von genau 485 Megabyte. Mir wurde das Update automatisch angezeigt. Sonst einfach manuell via Systemeinstellungen danach suchen.

Dem Changelog ist zu entnehmen, dass das Update nicht nur den aktuellen März-Sicherheitspatch enthält, sondern auch die Kamera verbessert.So sollen im Super-Nachtmodus aufgenommene Fotos weniger Rauschen aufweisen. Hinzu kommen weitere Verbesserungen für die Empfindlichkeit des Touchscreens und eine Verbesserung was heruntergeladene Titel(?) betrifft.

Folgend der offizielle Changlog, extra für euch abgetippt:

  • Kamera – Reduziert das Rauschen bei von Hand im Super-Nachtmodus aufgenommenen Fotos. Bei schwachem Licht aufgenommene Fotos sind jetzt schärfer.
  • Bildschirm – Optimiert die Empfindlichkeit des Touchscreens.
  • System – Aktualisiert bereits heruntergeladene Titel, um Ihre Vorlieben besser zu berücksichtigen.
  • Sicherheit – Integriert im Màrz 2019 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Das Update kommt mir gerade recht, schliesslich bin ich euch noch ein Testbericht zum Honor View 20 schuldig. Dieser wird in den kommenden Wochen kommen. Bis dahin kann ich euch meine ersten Eindrücke zum 48 Megapixel-Smartphone empfehlen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert