Huawei P30 Pro

Huawei P30 Pro in „Sunrise Red“ ab 5. April 2019 verfügbar, sagt Amazon Italien

Da war wohl jemand bei Amazon Italien etwas zu voreilig und hat eine Woche vor dem P30-Event in Paris den Eintrag zum kommenden Huawei P30 Pro in Sunrise Red online gestellt. Der Eintrag ist inzwischen zwar schon wieder offline, bekanntlich vergisst das Internet so etwas aber nicht. Nun gut, ganz so schlimm ist der ungewollte Leak nicht, schliesslich haben wir schon über andere Quellen praktisch alle Infos erhalten.

Aber er bestätigt uns trotzdem, was die bisherigen Quellen so rausgehauen haben. Angefangen mit der neuen Farbvariante in „Sunrise Red“. Da das Gerät bei Amazon Italien gelistet wurde, stehen die Chancen sehr gut, dass auch wir diese Farbvariante erhalten werden. Das ist ja immer die Frage, denn die Hersteller bringen nicht immer alle Farbvariante in alle Regionen.

Ebenfalls werden Details wie die  Speichervariante mit 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz, die 40 + 20 + 8 MP Triple-Kamera mit ToF-Sensor und 10-fach-Zoom, die 32 MP Frontkamera mit f/2.0-Blende und der 4200 mAh Akku durch den Eintrag bestätigt. Neben dieser Speichervariante, soll Huawei auch noch eine Variante mit 256 GB Speicher mit ebenfalls 8 GB RAM bringen. Von einem 512 GB-Modell war zwar auch schon die Rede, scheint aber (vorerst?) nicht zu kommen.

Das Huawei P30 Pro wird gemäss dem gelöschten Eintrag in Italien ab dem 5. April 2019 zum Preis von 1024,19 Euro erhältlich sein. Zumindest die Angabe zum Preis sollte mit der nötigen Vorsicht genossen werden, es könnte sich dabei um einen Platzhalter handeln. Wie die Preise für Europa und die Schweiz ausfallen können, gibt es in diesem Artikel.

Huawei P30 Pro Amazon
via AndroidWorld.it

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert