Huawei P30 (Pro)

Huawei P30 Pro: Kostenloser Sonos One als Vorbesteller-Bonus abstauben

Das neue Android-Smartphone Huawei P30 Pro wird nächste Woche am 26. März 2019 auf einem Event in Paris vorgestellt. Ab dann wird das neue Flaggschiff-Smartphone bei den Händlern vorbestellbar sein und es wird wieder einen attraktiven Vorbesteller-Bonus geben. Das will der gut informierte Roland Quandt von WinFuture erfahren haben.

Während beim letztjährigen Huawei P20 Pro kostenlos die Bose Quiet Comfort 35 II dazu gelegt wurden, gibt es in diesem Jahr beim P30 Pro kostenlos die Multiroom-Lautsprecher Sonos One dazu. Zudem packt Huawei auch noch ein Wireless Charger obendrauf. Damit schnürt Huawei wieder einmal ein äusserst interessanter Vorbesteller-Bonus.

Roland Quandt schreibt in seinem Tweet aber explizit, dass der Vorbesteller-Bonus nur in „einigen Ländern“ angeboten wird. Ob damit auch die Schweiz gemeint ist, geht aus dem Tweet nicht hervor. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir in der Schweiz statt des Multiroom-Lautsprechers eventuell das neue Watch GT-Modell als Vorbesteller-Bonus erhalten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert