Smartphone

Huawei P30 (Pro) mit Watch GT Active als Vorbesteller-Aktion und frisches Bildmaterial

In ziemlich genau zwei Wochen wird Huawei in Paris das neue Huawei P30 Pro präsentieren. Neben dem neuen Flaggschiff-Smartphone, wird der chinesische Hersteller ziemlich sicher auch die neue Watch GT Active und Elegant präsentieren. Vor wenigen Tagen haben wir auf einem ersten Leak schon mal das Active-Modell gesehen.

Huawei Watch GT Active

Nun taucht das Active-Modell erneut auf einem serbischen Werbeplakat auf. In Serbien wird die Watch GT Active offensichtlich als Vorbesteller-Aktion angeboten. Es ist jedoch nicht bekannt, ob die Aktion für das P30 und / oder P30 Pro gültig ist und ob die Aktion in weiteren Ländern durchgeführt wird. Unter Umständen wird jedes Land einen eigenen Vorbesteller-Boni anbieten.

Es wäre jedenfalls nicht überraschend, wenn Huawei  ein kleines „Goodie“ anbieten würde. Hat man unter anderem auch beim P20 (Pro) mit den Bose-Kopfhörern gemacht. Beim Mate 20 Pro gab es für die Vorbesteller die Watch GT kostenlos dazu. Die Frage ist also nicht ob Huawei etwas anbietet, sondern welchen Vorbesteller-Boni wir hier erhalten werden.

Huawei P30 und P30 Pro: Neues Bildmaterial verfügbar

Dann gibt es heute mal wieder frisches Bildmaterial – sowohl vom Huawei P30 als auch vom Pro-Modell. Diesmal dürfen wir einen Blick auf die Seiten werfen, die uns die verschiedenen Tasten am Gerät offenbaren. Zudem ist dank den neuen Bildern auch gut zu erkennen, dass die Triple- bzw. Quad-Kamera etwas aus dem Gehäuse ragt. Ein interessantes Detail offenbaren auch die kurzen Seiten oben und unten. Die sind quasi flach und so gar nicht abgerundet.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.