Huawei P30 Pro

Huawei P30 und P30 Pro: Diese Speichervarianten werden erwartet

Der chinesische Hersteller Huawei wird schon bald das neue Huawei P30 und P30 Pro auf einem Event in Paris (Frankreich) vorstellen. In den letzten Tagen sind vermehrt Details zu den neuen Flaggschiff-Smartphones aufgetaucht, darunter beispielsweise zu neuen Kamera-Features oder einer brandneuen Farbvariante in Gold / Bernstein.

Roland Quandt von WinFuture doppelt heute auf Twitter nach und nennt uns schon mal die geplanten Speichervarianten der beiden neuen Huawei-Modelle. Die folgenden Speichervarianten sollen demnach für den Marktstart in Europa geplant sein, wobei es wie immer auch noch sehr kurzfristig zu Änderungen kommen könnte:

  • Huawei P30: 6 GB RAM, 128 GB Speicher
  • Huawei P30 Pro: 8 GB RAM und wahlweise 128, 256 oder 512 GB Speicher

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert