Xiaomi Mi 8 Pro

Neue Gearbest-Deals zum 5-jährigen Bestehen, mit Xiaomi Mi 8 Pro und Mi Play im Angebot

Unser Partner-Shop Gearbest feiert das 5-jährige Bestehen und hat heute wieder einmal ein paar Smartphones, Tablets und Notebooks im Angebot. Welche Angebote das sind und wie ihr von den Vergünstigungen profitieren könnt, gibt es auf den folgenden Zeilen. Vielleicht ist ja das eine oder andere Gerät für euch darunter?

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Transparenz: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von Gearbest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.[/box]

Die Gearbest-Deals vom 22. März 2019

Smartphones

Tablets

Notebooks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert