Smartphone

Nokia 9 PureView in Kürze in der Schweiz erhältlich

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat HMD Global vor wenigen Wochen das Nokia 9 PureView mit Penta-Kamera vorgestellt. Ursprünglich wurde als Marktstart der April in Aussicht gestellt, nun scheint es doch etwas schneller zu gehen. Bei digitec.ch wird eine Verfügbarkeit in ca. 3 bis 5 Tagen angegeben. Das Smartphone kommt für 679.- Franken in der Farbvariante Midnight Blue in der Schweiz auf den Markt.

In den USA haben schon etliche Medien ihre Reviews zum Penta-Smartphone veröffentlicht. Die fallen nicht grundlegend schlecht aus, HMD Global hat aber offenbar noch ein paar Baustellen. Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Die Penta-Kamera ist nicht schlecht, scheint aber nicht ausgereift zu sein und der Fingerabdrucksensor direkt im Display funktioniert offenbar noch gar nicht gut.

HMD Global’s Juho Sarvikas hat aber schon mal eine Besserung in Aussicht gestellt:

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close