Samsung Galaxy S10(+)

Samsung Galaxy S10: Hast du Fragen zum neuen Flaggschiff-Smartphone?

Ab kommenden Freitag sind die neuen Samsung Galaxy S10-Smartphones offiziell im Handel erhältlich. Samsung Mobile Schweiz war so freundlich und hat mir bereits ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart das neue Galaxy S10 zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank dafür. Das überraschend leichte und sehr handliche Galaxy S10 wird mich noch die nächsten ca. zwei Wochen als Daily-Driver begleiten.

Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln am Smartphone, wobei ich es effektiv erst seit Samstag im Einsatz habe. Die nächsten Wochen werden zeigen, wie gut das Galaxy S10 tatsächlich ist. Gespannt bin ich vor allem auf die Triple-Kamera auf der Rückseite. Kann Samsung den aktuellen Klassenprimus Huawei in puncto Kamera übertrumpfen? Wird schwierig, aber ich bin sehr gespannt.

Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10

Fragerunde zum Samsung Galaxy S10 – jetzt seid ihr gefragt!

Interesse am Galaxy S10, aber du hast noch eine (oder auch mehrere) Frage(n) zum neuen Flaggschiff-Smartphone? Dann ab in die Kommentare damit. Gerne beantworte ich euch die Fragen direkt in den Kommentaren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert