YouTube Premium / Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy S10: Jetzt von 4 Monaten YouTube Premium kostenlos profitieren

Wer sich eines der neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones gegönnt hat und bisher noch nie den kostenpflichtigen Streaming-Dienst YouTube Premium genutzt hat, darf sich freuen. Samsung und YouTube machen gemeinsame Sache. Während vier Monaten können Galaxy S10 Nutzer den kostenpflichtigen Premium-Dienst von YouTube nutzen – inkl. YouTube Music natürlich.

Das Angebot ist sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland und Österreich gültig. Wer schon die Testphase von YouTube Premium ausgekostet hat, kann von diesem Angebot leider nicht profitieren. Das Angebot richtet sich also wirklich ausschliesslich an Neukunden, die bisher noch nie in „Berührung“ mit dem kostenpflichtigen Streaming-Dienst gekommen sind.

Wenn ihr vom Angebot profitieren könnt, wird das euch auf dieser Website angezeigt. Ansonsten werden pro Monat 15,90 Franken für das Premium-Abo fällig.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert