Xiaomi Mi 9

Xiaomi Mi 9 jetzt schon ab 449 Franken in der Schweiz vorbestellbar

Auf dem Mobile World Congress hat Xiaomi das neue Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 9 auch für Europa vorgestellt. Auch wenn Xiaomi offiziell in der Schweiz nicht vertreten ist, kann das Xiaomi Mi 9 (wie auch andere Geräte) bei zahlreichen Schweizer Händlern vorbestellt werden. Und obwohl das Mi 9 noch nirgends in der Schweiz ab Lager verfügbar ist, ist der „Vorbestellerpreis“ in den letzten Tagen nochmals gesunken.

Bei microspot.ch kann das Xiaomi Mi 9 im Rahmen der „Smartphone of the Week“-Aktion inzwischen schon ab 449 Franken vorbestellt werden. Zu diesem Preis gibt es das Basismodell mit 6 GB RAM und 64 GB internen Speicherplatz. Wer mehr Speicherplatz benötigt, kann zum Modell mit 128 GB Speicherplatz für 499 Franken greifen. Der Versand erfolgt voraussichtlich ab Anfang April 2019.

So oder so, für ein Smartphone mit Snapdragon 855, FHD+ Display, Fingerabdrucksensor unter dem Display, starker Triple-Kamera Wireless-Charging – ein Schnäppchen! Einzig der Akku mit 3300 mAh hätte für einen Geschmack etwas grösser ausfallen dürfen. Apropos Wireless-Charging: Bei microspot könnt ihr aktuell auch noch von 30% Rabatt auf ausgewählte Wireless Charger profitieren..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert