Avengers: Endgame

Avengers: Endgame – Toppt den Vorgänger um Längen!

Seit letzter Woche läuft Avengers: Endgame weltweit in den Kinos. Es ist das grosse Finale der dritten Phasen und dieses Finale möchte sich offensichtlich kein Avengers-Fan entgehen lassen. Zumindest stellt Endgame einen neuen, beeindruckenden Rekord auf und toppt dabei den Vorgänger Infinity War einfach mal so um Längen!

Konkret: Avengers: Infinity War hat am ersten Wochenende ca. 680 Millionen Dollar eingespielt, dafür hat „Endgame“ nur ein müdes Lächeln übrig. Der aktuelle Marvel-Streifen bringt es auf sage und schreibe 1,2 Milliarden Dollar – am ersten Wochenende! Obwohl er erst seit wenigen Tagen in den Kinos läuft, rangiert Endgame damit schon auf dem sechsten Platz aller MCU-Filme.

Und so nebenbei: Avengers: Endgame hat damit den erfolgreichsten Start eines Kinofilms aller Zeiten hingelegt. Der Streifen könnte unter Umständen sogar Avatar vom ersten Platz der erfolgreichsten Filme verdrängen – schlecht sieht es nach dem ersten Wochenende definitiv nicht aus. So gesehen, chapeau, Captain America, Iron Man & Co.! Übrigens, der Film ist definitiv sehenswert. Ich habe ihn gestern Abend angeschaut und kann ihn nur empfehlen..

Ah.. und #DontSpoilTheEndgame

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert