Google Pixel 3 Lite (XL)

Google Pixel 3a und Pixel 3a XL: Sehen wir hier das erste offizielle Bild?

Am 7. Mai 2019, im Rahmen der Google I/O 2019, wird Google die neuen Pixel-Smartphones für die Mittelklasse vorstellen. Das kann nach dem ersten Teaser vor wenigen Tagen eigentlich schon als offiziell angesehen werden. Nun ist im Internet ein neues Bild aufgetaucht, auf dem wir angeblich das Pixel 3a und das Pixel 3a XL nebeneinander begutachten können.

Google Pixel 3a (XL)
AndroidHeadlines

Etwas Neues bekommen wir auf dem ersten, vermeintlich offiziellen Bild nicht zu sehen. Wir sehen zwei Smartphones mit unterschiedlich grossen Displays, optisch unterscheiden sich die beiden Smartphones aber kaum – zumindest auf der Vorderseite. Google verzichtet offensichtlich auf eine Notch oder ein Punch-Hole (Loch im Display), was irgendwie etwas altbacken aussieht.

Apropos altbacken: Beide Pixel-Smartphones für die Mittelklasse scheinen einen „klassischen“ 3,5 mm Klinkenanschluss zu erhalten. Beim Pixel 3 (XL) gibt es diesen bekanntlich nicht mehr. Günstig werden die neuen Pixel-Smartphones nach aktuellem Kenntnisstand nicht werden. Es wird ein Preis um die 500 Euro für das kleinere Pixel 3a vermutet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert