Google Pixel 3a Teaser

Google teasert für den 7. Mai einen neuen Helden an – das Pixel 3a (XL) kommt

Was sich schon seit Monaten abgezeichnet hat, wurde jetzt endlich von Google bestätigt: Die neuen Mittelklasse-Smartphones Google Pixel 3a und Pixel 3a XL werden am 7. Mai 2019 im Rahmen der Entwickerkonferenz Google I/O 2019 vorgestellt. Dieses Datum nennt Google auf einer offiziellen Teaser-Website (aus der Schweiz nicht einsehbar..), auf der ein neuer Held angekündigt wird.

Google spricht nicht direkt vom Pixel 3a, aber alles andere als das, wäre doch sehr überraschend. Weniger überraschend wäre hingegen ein Pixel 3a in Violett. Diese Farbvariante kursierte bereits als Gerücht und scheint sich mit dem Teaser nun bestätigt zu haben. Der Teaser ist in Schwarz/Violett gehalten, genau gleich wie beim Avengers: Endgame-Trailer.

Google scheint also nicht nur für die Playmoji mit Marvel bzw. Disney zusammenzuarbeiten, sondern auch für die neue Mittelklasse-Smartphones. Mehr Details werden wir also am 7. Mai 2019 erfahren. Günstig werden die neuen Pixel-Smartphones voraussichtlich jedoch nicht werden, sofern die Quelle auch in diesem Jahr recht behält.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert