Gadget

IKEA Symfonisk: Das kosten die Lautsprecher mit Sonos-Anbindung in der Schweiz

Vorgestern haben IKEA und Sonos gemeinsam auf der FEEL HOME in Mailand die neue SYMFONISK Kollektion vorgestellt. Die neue Kollektion besteht aus dem Regal-WiFi-Speaker und der smarten Tischleuchte mit WiFi-Speaker. Beide Modelle sind ein vollwertiger Teil des Sonos Systems und lassen sich ganz einfach mit allen anderen Smart Speakern und Komponenten der Marke gruppieren sowie komfortabel über die Sonos App steuern. Unterstützt wird zudem Apple AirPlay 2.

In Deutschland wird die neue Kollektion für 99 Euro (Regal-WiFi-Speaker) bzw. 179 Euro (Tischleuchte mit WiFi-Speaker) auf den Markt kommen. Die Preise für die Schweiz sind nun ebenfalls bekannt. Auf Anfrage habe ich die folgende Antwort von IKEA Schweiz erhalten:

Auch in der Schweiz ermöglicht somit die SYMFONISK Kollektion ab August 2019 einen relativ günstigen Einstieg in die Multiroom-Welt von Sonos. Gespannt bin ich darauf, wie sich die beiden Lautsprecher anhören. Angeblich soll ja zumindest die Tischleuchte mit Lautsprecher auf dem Play:1 basieren – und ja, der hört sich meiner Meinung nach ganz gut an.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close