Salt

Salt hat die beste Support-Hotline, sagt das Fachmagazin Connect

Welcher Schweizer Netzbetreiber bietet die beste Support-Hotline? Dieser Frage ist das deutsche Fachmagazin Connect auf den Grund gegangen. Das Resultat kann als überraschend eingestuft werden. Nicht Swisscom und auch nicht Sunrise wurden als Testsieger erkoren, sondern der „Underdog“ Salt. Den kompletten Testbericht kann hier nachgelesen werden.

Der Test bewertete die Qualität der Aussagen, die Erreichbarkeit, die Wartezeit, die Kosten und die Freundlichkeit. Von den drei getesteten Schweizer Anbietern (Salt, Sunrise und Swisscom) erzielte Salt insgesamt die besten Ergebnisse. Bereits im Sommer 2018 war Salt bei dem „connect“ Hotline-Test der Breitbandanbieter an der Spitze.

Pascal Grieder, CEO von Salt, kommentierte die Testergebnisse: „Es freut mich sehr, dass unsere
Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unseres Kundenservice Früchte tragen. Nachdem wir
erst vor wenigen Wochen unser Mobilfunkportfolio überarbeitet und das erste erschwingliche
Weltangebot auf den Markt gebracht haben, bestätigten die „connect“-Tests der letzten Monate, dass Salt
sowohl über ein Weltklasse-Netzwerk verfügt als auch eine marktführende Servicequalität bietet – bei uns
bekommen die Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Schweizer Markt.

Quelle: Salt Medienmitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert