Samsung Galaxy View 2

Samsung Galaxy View 2: Das Riesen-Tablet zeigt sich auf Pressebilder

Im Jahr 2015 hat Samsung mit dem Galaxy View ein Android-Tablet mit einem extrem grossen 18,4 Zoll Display auf den Markt gebracht. Davon soll irgendwann ein Nachfolger auf den Markt kommen, ein Gerücht was schon im August 2018 die Runde machte. Nun wird die Sache aber etwas konkreter, denn es sind erste Pressebilder zum Riesen-Tablet aufgetaucht.

Im Gegensatz zum ersten Galaxy View, soll das Display aber mit 17,5 Zoll (FHD-Auflösung) leicht kleiner ausfallen. Als Antrieb soll der Samsung Exynos 7885 in Kombination mit 3 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz kommen. Damit steht jedenfalls schon fest, dass Samsung das Galaxy View 2 (Bezeichnung noch nicht offiziell) nicht als High-End-Tablet vermarkten wird/kann.

Wann das Samsung Galaxy View 2 offiziell vorgestellt und wie viel es kosten wird, ist bis jetzt nicht bekannt. Gut möglich aber, dass nach den ersten Pressebildern die offizielle Ankündigung nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Samsung Galaxy View 2

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert