Huawei P30 Pro

Sunrise Abo-Angebot: Huawei P30 Pro zum Preis vom P30 erhalten

Wer beim Schweizer Provider mindestens ein Freedom swiss unlimited Abo bis 5. Mai 2019 abschliesst, kann sich das Huawei P30 Pro (meine ersten Eindrücke gibts hier) zum Preis vom Huawei P30 sichern. Das ergibt letztendlich einen Kostenvorteil von 252 Franken über die nächsten 24 Monate verteilt. Folgend ein Beispiel, wie das Kombiangebot verrechnet wird:

Das Kombiangebot besteht aus einem Freedom swiss unlimited Mobilabo für CHF 54.50/Mt. (statt CHF 65.–/Mt.), Mindestvertragsdauer 24 Monate, sowie einem Huawei P30 Pro mit Geräteplan, der sich aus CHF 1.– Anzahlung und 24 Monatsraten von CHF 41.50 zusammensetzt. Aktivierungsgebühr inkl. SIM-Karte CHF 49.–. Kunden, die bereits von ermässigten Mobilabos oder anderen Spezialangeboten profitieren, sind von der Promotion ausgeschlossen.

Weitere Details zum „Upgrade“-Angebot gibt es direkt bei Sunrise. Die Aktion ist ebenfalls bei digitec.ch gültig. Wie bei digitec.ch vorgegangen werden muss, um in den Genuss der Aktion zu kommen, findet ihr auf dieser Website.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert