OnePlus 6T

Xiaomi Mi A2, Redmi Note 7 und OnePlus 6T im Flash-Sale

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Dann könnten die folgenden Zeilen von Interesse sein. Bei unserem Partner-Shop Gearbest sind heute gleich drei interessante Smartphone vergünstigt im Flash-Sale zu haben. Das Android One-Smartphone Xiaomi Mi A2 mit 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicherplatz gibt es aktuell für 152.83 Euro.

Weiter geht es mit dem heiss begehrten Redmi Note 7. Das Modell mit 4 GB RAM und 128 GB Speicherplatz gibt es zum Flash-Sale Preis von 224.83 Euro. Und last but not least, ist auch das (noch) aktuelle Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T mit 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz für 449,50 Euro wieder einmal im Flash-Sale zu haben.

Darüber hinaus kann bei Gearbest ab sofort der neue Xiaomi Mijia Laser Projector (4K-Auflösung) gekauft werden. Wer beim Bestellprozess den Gutscheincode (Voucher) 9ZAH3KL4YL bezahlt für den 4K-Projektor „nur“ 2154.01 Euro.

[box type=“info“ align=““ class=““ width=““]Transparenz: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von Gearbest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.[/box]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert