SchnäppchenSmartphone

Xiaomi Mi A2, Redmi Note 7 und OnePlus 6T im Flash-Sale

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Dann könnten die folgenden Zeilen von Interesse sein. Bei unserem Partner-Shop Gearbest sind heute gleich drei interessante Smartphone vergünstigt im Flash-Sale zu haben. Das Android One-Smartphone Xiaomi Mi A2 mit 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicherplatz gibt es aktuell für 152.83 Euro.

Weiter geht es mit dem heiss begehrten Redmi Note 7. Das Modell mit 4 GB RAM und 128 GB Speicherplatz gibt es zum Flash-Sale Preis von 224.83 Euro. Und last but not least, ist auch das (noch) aktuelle Flaggschiff-Smartphone OnePlus 6T mit 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz für 449,50 Euro wieder einmal im Flash-Sale zu haben.

Darüber hinaus kann bei Gearbest ab sofort der neue Xiaomi Mijia Laser Projector (4K-Auflösung) gekauft werden. Wer beim Bestellprozess den Gutscheincode (Voucher) 9ZAH3KL4YL bezahlt für den 4K-Projektor “nur” 2154.01 Euro.

Transparenz: Wenn ihr direkt über einer der Links bestellt, erhalte ich von Gearbest eine Provision. Am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close