Google Pixel 3a

Google Pixel 3a (XL) wird den beeindruckenden Nachtmodus erhalten

In wenigen Tagen wird Google auf der Entwicklerkonferenz Google I/O die neuen Pixel 3a und Pixel 3a XL vorstellen. Die optisch eher „mauen“ Mittelklasse-Smartphones sollen Gerüchten zufolge dieselbe Kamera wie beim Pixel 3 (XL) erhalten. Die Kamera, sofern sie effektiv identisch ist, wird dann auch das Highlight der neuen Mittelklasse von Google darstellen.

Beeindruckend ist unter anderem der sogenannte „Night Sight„-Mode der Kamera. Dabei handelt es sich um einen Nachtmodus, womit auch bei schlechten Lichtverhältnissen durchaus gute Aufnahmen mit der Kamera gelingen. Genau dieser Modus wird so ebenfalls beim Pixel 3a (XL) mit dabei sein, wie Google nun ziemlich offensichtlich in Indien „anteasert“.

Das Google Pixel 3a und Pixel 3a XL wird am 7. Mai 2019 in den USA vorgestellt. Der Preis wird sich wohl auf ca. 500 Euro für das Pixel 3a belaufen. Ganz so günstig wie erhofft, wäre damit die Mittelklasse von Google jedenfalls nicht. Auf der anderen Seite bekommen wir somit eine hervorragende Kamera und ein „nacktes“ Android mit Update-Garantie, was es so zu diesem Preis sonst nicht gibt.

Google Pixel 3a (XL) Teaser

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert